Direkt zum Inhalt
Auf der Illustrationen geht eine Frau eine Treppe hinauf. Diese besteht aus verschienen Elementen aus dem Internet hinaus. Auf der Fahne ist eine Mandarine. Auf der Illustrationen geht eine Frau eine Treppe hinauf. Diese besteht aus verschienen Elementen aus dem Internet hinaus. Auf der Fahne ist eine Mandarine.

Entfacht Begeisterung für euch

Mit uns verwandelt ihr euch in eine starke, digitale Marke. Entfaltet eure Potenziale und sichert euch die Liebe eurer Zielgruppe.

Eure Expert:innen für:

Spiel.
Spiel.

Macht aus eurer Marke eine geliebte Marke

Wir bringen euer digitales Marketing voran. Dabei geht es natürlich um Sichtbarkeit, Reichweite und Wachstum. Aber eben auch um Verantwortung. Wir entfesseln das gesunde und sinnvolle Potenzial von Marken und Unternehmen. Egal wie erklärungsbedürftig das Produkt und wie komplex die Zielgruppe ist. Wir wollen, dass ihr inspiriert, Kreativität zelebriert und Gefühle erzeugt. Euch so nachhaltig das Vertrauen eurer Zielgruppe sichert und in eine echte Lovebrand verwandelt.

Frisch vom Stapel:

Helfen euch schneller, als ihr Digitales Marketing sagen könnt:

Andrea trägt ihr langes gewelltes dunkelbraunes Haar offen und lächelt freundlich in die Kamera.
Eine orange Krone leuchtet auf Andreas Kopf.
Andrea

Projektmanagement

Anitas welligen roten Haare fallen ihr auf die Schulter und sie lächelt leicht.
Eine orange Krone leuchtet auf Anitas Kopf.
Anita

Design

Anja hat kinnlanges blondes Haar und trägt eine Brille mit weißem Gestell und einen grünen Schal.
Drei illustrierte orange Sterne umranden den Kopf von Anja R.
Anja R.

Entwicklung

Annas dunkle Haare sind zusammengebunden und sie trägt eine Brille mit großen Gläsern und dunklem Gestell.
Drei illustrierte Sterne umranden Annas Kopf.
Anna

Design

Carolin hat langes blondes Haar und lächelt breit.
Weiße zackenförmige Strahlen umranden Carolins Kopf.
Carolin L.

Design

Catharinas langes blondes Haar fällt auf ihre Schultern.
Weiße zackenförmige Strahlen umranden Catharinas Kopf.
Catharina A.

Social Media

Christian hat einen Vollbart, trägt ein Cappy und eine Brille mit großen rundlichen Gläsern und schwarzem Gestell.
Ein kleiner illustrierter Vogel zeigt mit dem Schnabel auf Christians Kopf.
Christian

Konzeption & Text

Christof H. trägt ein schwarzes Cappy und ein schwarzes T-Shirt.
Ein kleiner illustrierter Vogel zeigt mit dem Schnabel auf Christofs Schläfe.
Christof H.

Entwicklung

Christof S. hat grau meliertes Haar, trägt einen Vollbart und eine Brille mit eckigen Gläsern.
Ein kleiner illustrierter Vogel zeigt mit dem Schnabel auf Christofs Kopf.
Christof S.

Account Management

Thomas hat seine kurzen, braunen Haare etwas nach oben gegelt. Er lächelt mit seinem Dreitagebart in die Kamera und trägt ein graues Shirt mit Kragen.
Rechts neben Thomas´s Kopf ist eine illustrierte Sprechblase mit einem Ausrufezeichen.
Thomas

Entwicklung

fernseher
fernseher
Alle.
#likeamandarin

Wie wir Projekte angehen:

Agil

Wir würgen Wasserfälle ab, wo es geht, und holen Kund:innen vom Start weg ins Team…

Wir finden: Routine ist gut, aber Flexibilität ist besser. Wir hinterfragen bewährte Prozesse, brechen Hierarchien auf und machen den Wandel zur Routine. So schaffen wir mehr Kund:innen-Nähe und stiften ein dynamisches Umfeld, was innovatives Arbeiten ermöglicht.

Wir arbeiten iterativ, empirisch und inkrementell. Dabei sitzt die Kundschaft jederzeit mit uns am Ruder – vom Kick-off Workshop bis zur Auswertung der Erfolge.

Interdisziplinär

Wir reißen Silos ein und bewegen uns schneller durch fachübergreifende Tanzbereiche…

Um bei der Sportmetapher zu bleiben: Wir gewinnen nur als Team. Deshalb spielen wir auch keine blinden Vertikalbälle durch die Fachabteilungen, nach dem Motto: Bloß weg mit dem Ball. Nein, wir machen das Spiel breiter und packen alle Expert:innen in die Startaufstellung.

Da passiert’s dann auch, dass im Kick-off neben dem Key Account auch gleich die Grafik, das Konzept und die Entwicklung sitzt. So werden alle Stärken optimal gebündelt.

Selbstführend

Wir fördern Autonomie und befähigen jedes Teammitglied zu eigenen Entscheidungen…

Wo andere Chefs wie ein Teebeutel in allem drin hängen, gibt’s bei uns Empowerment zum Frühstück. Wir ermächtigen die Teams zu eigenen Ratschlüssen. Wir trainieren gezielt unsere Mutmuskeln, um Handlungsschnelligkeit und Schlagkraft zu erhöhen.

Wir schaffen step-by-step die technischen und methodischen Voraussetzungen, damit unsere Teams selbstführend und autonom agieren können.

Homies und Hybride

Pandemieerprobt, ortsunabhängig und maximal flexibel finden wir stets das perfekte Setup…

Hybrides Arbeiten auch nach der Pandemie? Bei uns selbstverständlich. Sowohl für unsere Mitarbeitenden als auch für unsere Kund:innen haben wir Methoden etabliert, damit wir vernetzt, organisiert und fokussiert bleiben.

Kollaborationstools wie Asana, Slack oder die Google Suite machen eine ortsunabhängige Zusammenarbeit reibungslos möglich. Und damit unsere Meetingräume nicht verstauben, laden wir natürlich weiterhin gerne zu uns ein – egal ob zum Workshop, Briefing Gespräch oder Kennenlernkaffee.

Volle Offensive

Wir gehen lieber einen Schritt zu weit als stillzustehen. Immer kreativ und mit geradem Kreuz…

So gehen wir jedes Projekt an: Lieber volle Pulle Offensive als Mauertaktik. Könnte ja schließlich nach vorne losgehen. Wir wollen inspirieren, aufrütteln und das Denken, Fühlen und Handeln von Menschen verändern.

Dafür lassen wir Bewährtes gerne mal in der Schublade und trüffeln uns durchs Unterholz. Mit Um-die-Ecke-guck-Gerät und dem untrüglichen Gespür für einzigartige Lösungen.

Herz mit Armen und Beinen. Es hält eine Fahne in der Hand.

Zur Love Brand verwandeln?