Direkt zum Inhalt

CineStar, Social Media

Für
CineStar
Projekt
Social Media
Erfolg
80.000 Link-Klicks

Nachos naschend ein Filmquiz auf Instagram machen? Yippie-Ya-Yay, Schweinebacke! MANDARIN sorgte für explodierende Interaktionsraten auf Insta und Facebook und machte CineStar zum Social-Media-Sternchen.

Drama, Baby!
Emotionen pur. Fingernägel krallen sich in die Lehnen von 85.397 Sitzplätzchen in 47 Kinos und insgesamt 445 Leinwände sorgen für Freudentränen und "Puh-das-war-knapp-Momente".

Prozent mehr Videoaufrufe

k

Insta-Follower:innen

k

Facebook-Fans

k

Link-Klicks

Auf die kleine Leinwand!
Während der Pandemie transformierten wir die Unterhaltung von  400-Zoll-Leinwänden auf Instapostkacheln und 9:16-Stories. Kino-Entertainment im Homeoffice.

And the Oscar goes to…
MANDARIN für 74 Millionen Interaktionen seit der Regieübernahme. Wir zählten 200.000 Facebook-Fans und bei Instagram vergrößerte sich die Follower:innen-Gemeinde von 2.000 auf 15.600 Menschen. Die neuen Queers, Boys and Girls sorgten für 80.000 Link-Klicks und steigerten die Videoaufrufe um 1000%.

Illustration von einer Schildkröte, die auf dem Rücken liegt.

Schieb dein Projekt in die Startlöcher!